• English only

• In der Woche von 27.Juni bis 1. Juli hatten wir traditionell internationale Gäste.

Während unserer Sprachtage mit den Native Speakern hatten die Schüler:innen der 1., 2. und 3.Klassen die Möglichkeit ihre englischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Unsere Gäste aus Großbritannien, den USA, Südafrika usw. boten ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm. Im Vordergrund stand der Kontakt mit der englischen Sprache in entspannter Atmosphäre. Jede Menge Sprechgelegenheiten wurden in Spielen, Sketches sowie Sportprogrammen angeboten und praktiziert.

Wie aktiv und eifrig die Schüler:innen bei der Sache waren zeigen einige Fotos … sie sagen mehr als 1000 Worte.