• Herzenswünsche am Christbaum

• Heuer steht ein besonderer Christbaum in der Aula unserer Schule. Er ist geschmückt mit persönlichen Herzenswünschen unserer Schüler und Schülerinnen. Außerdem haben sie sich noch Gedanken gemacht, wofür sie dankbar sind. Hier eine kleine Auswahl ihrer Texte. Sie reicht von einem guten Leben, Freude, Glück, Gesundheit bis zum Ende des Krieges in der Ukraine.

• Kleiner Einblick in unsere Lehrküche

• Unsere Schüler*innen stellen im EHH - Unterricht mit viel Geschick besondere Köstlichkeiten her. Dabei können sie sich kreativ betätigen und im Team einbringen.

• Anfertigen von Zirbenpolster

• Die Schüler*innen der 1.Klassen fertigten im textilen Werkunterricht Zirbenpölster an. Wir bedanken uns bei der Firma Krottenthaler, die uns dafür die Zirbenspäne kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

• Schülerliga Futsal Cup 2022

• Am Mittwoch, 30. November, geigten unsere Kicker, beim Schülerliga Futsal Cup, am Parkett der Bezirkssporthalle Perg auf.

Trotz einer starken Leistung in der Gruppenphase reichte es knapp nicht für den Einzug ins Obere Playoff. Somit musste man sich mit dem 6. Platz von 10 Mannschaften begnügen. Trotzdem eine starke Leistung unserer jungen Truppe.

Den Bezirksmeistertitel holte sich im Penalty-Schießen die MMS Saxen vor der SMS Bad Kreuzen.