• "MS - MINIGOLF OPEN"

• Ergebnis Gesamtwertung Schule:

1. REISINGER Xaver
            2. WALCHSHOFER Noah
            3. KROPFREITER Lukas

Herlichen Glückwunsch!

Um unseren Schüler*innen trotz der zahlreichen Vorschriften einen abwechslungsreichen und lustigen Turnunterricht anbieten zu können, haben sich unsere Sportlehrer, unter der Leitung von Herrn Strasser Bernhard, etwas ganz Besonderes überlegt.

Die "MS - MINIGOLF OPEN" - wurden ins Leben gerufen. Im Turnsaal wurde ein Parcours mit 9 Minigolfbahnen aufgebaut, auf denen die Klassen - bzw. Schulsieger ermittelt werden.

• Endlich: Schülernotebooks ausgegeben!

• Nach langem Warten war es diese Woche soweit. Die lang ersehnten Windows Notebooks für unsere 1. und 2. Klassen wurden den Schüler*innen übergeben.

Mit tatkräftiger Unterstützung beim Vorbereiten der Notebooks durch die 4.A, konnten alle Notebooks noch vor den Weihnachtsferien an die Schüler*innen übergeben werden.

Dem Einsatz im Unterricht steht somit nichts mehr entgegen.

• It's tea time!

• Die Schüler*innen der dritten Klassen veranstalteten eine "English Tea Party" im Freigegenstand "English Conversation". Nach einen "Warm Up Game" gab es die typische und traditionelle Teezeremonie mit English Tea (with milk), clotted cram. scones, marmalade.