• Distance Learning ab 17.11.2020

• Die Entwicklung der Covid-19-Infektionen hat dazu geführt, dass neuerlich ein harter Lockdown in Österreich notwendig ist.

Auch die Schule ist von diesen Maßnahmen betroffen:

Ab Dienstag, den 17. November 2020 (bis einschließlich Freitag 4.12), wird der Unterricht an den Mittelschulen nur mehr über Distance Learning abgewickelt. Die Schule steht in dieser Zeit aber weiterhin für pädagogische Betreuung und Unterweisung offen.

Ihre Kinder erhalten im Laufe des morgigen Tages über den Schulmail-Account alle Informationen, wie das Homeschooling und die Anmeldung zur Betreuung funktionieren. Diese Information finden Sie auch zusätzlich unter den Downloads sowie einen Elternbrief des Bundesministers.

Am Montag, 16.11.2020 findet normaler Unterricht inkl. Nachmittagsunterricht und NABE statt.

Bleiben Sie gesund!

• Laptop-Spende durch Rotary Club Perg

• Vielen herzlichen Dank an den Rotary Club Perg vertreten durch Präsidenten Bmst. Nikolaus Hoser für die großzügige Spende von zwei nagelneuen Laptops an unsere Schule.

Diese ergänzen unseren schuleigenen Satz Latops. Damit ist wieder ein Stück mehr sichergestellt, dass in diesen schwierigen Zeiten alle Schüler*innen im Bedarfsfall schnell auf Distance-Learning umstellen können und die Schule diese Geräte auch dafür zur Verfügung stellen kann.